Kategorien
Allgemein News SoLa

Informationen zum Sommerlager 2022

In drei Monaten ist es bereits soweit – das Highlight des Jublajahres steht an. Das Leitungsteam und die Lagerleitung sind bereits seit Wochen fleissig am vorbereiten für das diesjährige Sommerlager.

Nach dem Lagerinfoabend ist nun endlich das Motto und somit auch der Lagerort bekannt. Unter dem Motto „d’Toggeburg in Bazeheid – wär passt wohl is Adelskleid?“ machen wir uns auf eine Reise zurück ins Mittelalter nach Bazenheid.

Das Einzige was nun fehlt, ist deine Anmeldung! Um sich anzumelden, musst du das Notfallblatt hier ausfüllen, den Impfausweis kopieren und bis zum 29. Mai an Serena Hollenstein senden. Nur noch den Lagerbeitrag einzahlen, und schon bist du in unserem Lager mit dabei!

Alle weiteren Informationen zu unserem Sommerlager sind hier zu finden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und ein tolles Lager!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.