Kategorien
Allgemein News Scharanlass

Dorftag mit anschliessendem Lagerinfoabend

Feuerwehr, Detektivin, Bäcker oder doch Pilot? An unserem Scharanlass, dem Dorftag, am 2. April werden wir im Uzner Städtli unterwegs sein und verschiedene Berufe kennenlernen. Der Anlass dauert von 16.00 bis 18.30 Uhr. Der Treffpunkt ist beim Tönierhaus. Auf der Suche nach den Berufen im Dorf werden wir viel draussen sein, zieht Euch also dem Wetter entsprechend an. Weitere Informationen sind auf dem Flyer hier zu finden.

Anschliessend an unseren Dorftag, ab 18.30 Uhr, findet der Lagerinfoabend im BGZ statt, zu dem ganz herzlich alle Kinder mit ihren Eltern eingeladen sind. Nach einem gemeinsamen Nachtessen verraten wir endlich, wohin es ins Sommerlager geht. Nach weiteren wichtigen Infos, erfahrt ihr ausserdem das Motto unseres diesjährigen Sommerlagers!

Die Teilnahme am Lagerinfoabend legen wir besonders jenen Eltern ans Herz, welche Kinder haben, die zuvor noch nie in einem Zeltlager waren. Der Lagerinfoabend ist eine gute Gelegenheit, um mehr über unsere Sommerlager zu erfahren und die Lagerleitung und das Leitungsteam kennenzulernen. Anschliessend an den offiziellen Teil mit wichtigen Informationen dürfen gerne noch persönliche Fragen gestellt werden.

Für das Abendessen am Lagerinfoabend brauchen wir eine Anmeldung, die bis zum 27. März an Riccarda Rütsche abzugeben bzw. zu senden ist. Die Anmeldung inkl. dem Programm für den Lagerinfoabend ist auf dem Flyer hier zu finden.

Das Leitungsteam und die Lagerleitung freut sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.