Kategorien
Allgemein News Scharanlass SoLa

Kochanlass + Lagerinfoabend vom 23. März

Pfannen und Kochlöffel bereit? Am Nachmittag des 23. März werden wir fleissig schnipseln, rühren, wägen, backen, dämpfen, … Da ist für jede und jeden etwas dabei! Alle fleissigen Köche und Köchinnen treffen sich um 14.30 Uhr beim Eingang zur Aula des OSZ.

Um 18.00 Uhr sind dann Eltern und Freunde herzlich eingeladen, die feinen Kreationen mit uns zu verspeisen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Damit es sicher für alle etwas hat, bitten wir euch bis zum 19. März bei Samira Elmer (samira.elmer1@gmail.com oder 079 841 12 10) anzumelden.

Anschliessend, um ca. 19.30 Uhr, findet der Lagerinfoabend statt (ebenfalls in der Aula Haslen). Seid ihr schon gespannt, wohin wir wohl im Sommer verreisen? Und unter welchem Motto? Dann kommt unbedingt auch, um all diese Infos und noch weitere zu erhalten!

Alle Informationen sind ausserdem auf dem Flyer hier zu finden.

Das Leitungsteam freut sich auf euch und viel feines Essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert