Kategorien
Allgemein News Scharanlass

2-Tagesanlass vom 27.-28. Mai

An Auffahrt wird es wild in der Jubla Uznach: Mogli, Balu und Co. laden uns in den Urwald des Dschungelbuchs ein!

Um uns auf das diesjährige Sommerlager einzustellen, veranstalten wir vom Freitag 27. bis Samstag 28. Mai einen zweitägigen Scharanlass. Gemeinsam mit Mogli und Balu werden wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm in den Tiefen des Dschungels erleben. Das grosse Highlight: die Übernachtung im Zelt!

Bist du bereit für dieses Abenteuer? Dann melde dich heute noch an, indem du das ausgefüllte Notfallblatt, inkl. Kopie des Impfausweises, an Lino Zahner (lino.zahner@hispeed.ch) schickst. Weitere Informationen werden nach dem Anmeldeschluss am 21. Mai bekannt gegeben.

Falls du dir noch unsicher bist, ob Zelten etwas für dich ist, oder du das Übernachten im Freien liebst, ist der 2-Tagesanlass auf jeden Fall das Richtige für dich!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

……………………………………………………..

Notfallblatt

Flyer mit zusätzlichen Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.