Kategorien
Allgemein News Scharanlass

Chlauseinzug vom 5. Dezember

Der offizielle Chlauseinzug durchs Städtli wurde leider erneut abgesagt. Um aber nicht auf unseren Fackellauf zu verzichten, führen wir dieses Jahr den Chlauseinzug im Jublastyle durch.

Dafür treffen wir uns um 16.30 Uhr beim Bahnübergang/Gefängnis und machen uns mit den Fackeln auf, über das Dämmli zum Schulhaus Weinberg. Dort endet der Anlass um 18.00 Uhr. Das Samichlaussprüchli solltest du trotzdem bereithalten. Wer weiss, vielleicht kriegen wir ja noch Besuch…

Der Anlass findet bei fast jeder Witterung statt. Bei strömendem Regen wird er über unserer Homepage abgesagt. Wenn es aber nur leicht regnet, zieht ihr euch am besten warm und wasserdicht an!

Der Flyer mit allen Informationen ist hier zu finden.

Wir freuen uns auf euch!