Kategorien
News SoLa

Mit em Krilanda in Randa – 18.07.2017

Zigi Zagi Zigi Zagi Hoi Hoi Hoi…!
Bevor wir uns mit einem Zigizagi von der Küche verabschiedeten, haben die Leiter mit den Ältesten fleissig aufgeräumt und das Lagerhaus geputzt, während sich die restlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit Spielen beschäftigten. Das Wetter liess auch heute nichts zu wünschen übrig, sodass wir den Lunch im Freien geniessen konnten. Pünktlich um 12.00 Uhr machten wir uns mit dem Hogwartsexpress auf die Heimreise. Ein weiteres Mal wurde gesungen, gelacht, gespielt oder geschlafen. Nach einem letzten Blick zurück in die Zauberwelt wurden wir von unseren Eltern und Geschwistern herzlichst empfangen. Wir verabschiedeten uns und die Leitungspersonen machten sich gleich ans  speditive Aufräumen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns das Sommerlager mit em Krilanda in Randa ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, den Eltern für ihr Vertrauen, der Pfarrei Uznach, dem Küchenteam, welches uns täglich mit feinsten Gerichten verwöhnt hat, sowie Roger unserem Präses und selbstverständlich dem ganzen Leitungsteam! Wir freuen uns, euch am Lagerrückblick vom 01.09.2017 um 19.30 Uhr im Begegnungszentrum anzutreffen.

….D-A-N-K-E und bis zum nächsten Mal!