Kategorien
Allgemein News SoLa

Ab in den Dschungel – die Spinnen!

Eine abwechslungsreiche Woche verbrachten die beiden ältesten Mädchengruppen Cuyama und Paranguya in Effretikon mit dem Motto “ab in den Dschungel”. Bei einem Wettkampf mit verschiedenen Disziplinen wurde die Dschungel-Königin gekürt und durfte dann während den Mahlzeiten auf dem Thron sitzen. Von Spielturnieren über Lagerfeuer mit Schoggibananen bis zu Theaterli war alles dabei. Natürlich durfte auch ein Ausflug in die Badi nicht fehlen, welchen wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein geniessen konnten. Die Mädels konnten jeden Tag Sterne für ihre Mottogruppe gewinnen. Wir gratulieren ganz herzlich den Wochensiegern “d’Ameisichrapper”. Am Freitag war es dann schon wieder Zeit alles zusammen zu packen und uns von einander zu verabschieden.

Es bleiben viele super Erinnerungen – DANKE an alle die dabei waren! 🙂

Julia, Jessica und Lisa