Kategorien
News SoLa

Dienstag, 19.07.2022

Für uns hiess es heute, dass wir mit einer Schatzkarte den Schatz des verstorbenen Königs finden mussten. In Wattwil angekommen, führte uns die Schatzkarte in die Iburg rauf. Jedoch bemerkte dann Maria Magdalena Katharina, dass sie den Schlüssel der Schatztruhe in unserer Toggenburg in Bazenheid vergass. Als Entschuldigung durften wir den Nachmittag in der Badi Wattwil geniessen, damit wir für das Fest am Abend alle wieder frisch waren.
Die Küche verwöhnte uns mit einem sehr feinen Festmahl – Burger. Nach dem Znacht ging es direkt weiter mit der Enthüllung des Nachfolgers des Königs. Dies wurde dann mit Vorführungen oder Spielen von verschiedenen Gruppen gefeiert. Nach einer kleinen Tanzparty ging es auch schon das letzte Mal ins Bett.

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.