Kategorien
News SoLa

Freitag, 15.07.2022

Nach den Turbulenzen von gestern standen die Kids heute auf, um sich in einem harten Trainingscamp für eine mögliche Konfrontation mit dem Mörder vorzubereiten. Dann riefen jedoch die Älteren an und erzählten, dass der Mörder gefasst ist. Diese Nachricht sollte gebührend gefeiert werden, und zwar mit einem grossen Spielfest. In vier verschiedenen Spielen traten wir gegeneinander an und vergnügten uns. Vor dem Mittag kamen dann auch die Teens zurück.

Den Nachmittag gingen wir dann definitiv ruhiger an. Unser Präses Sandra Busslinger ist zu Besuch, und zusammen mit ihr lernten wir spielerisch mehr über spannende Themen wie Nähe und Distanz, Grenzen und Kommunikation.

Nach «Fotzelschnitten» zum Znacht wurde uns von der Polizei der Königsmörder geliefert, und nach einem Prozess wurde er zur Strafe mit Wasserballonen beworfen.

Um unsere Kräfte wieder vollständig aufzuladen, genossen wir am Abend einen gemütlichen Postenlauf mit Gesichtsmasken, Massagen, Malen, Schlangenbrot, Kaffekränzchen, … Völlig tiefenentspannt gingen wir dann ins Bett.

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.